AKTIONSTAG, ahoi!

Es wird langsam mal wieder Zeit für einen AKTIONSTAG.

Und der heutige ist ein ganz besonders schöner.

 

Der “Lass-Deine-Träume-wahr-werden-Tag“ findet am 13.Januar 2020 statt.

Ich hoffe, dass an diesem Tag tatsächlich sehr viele Träume in Erfüllung gehen. Und dass dieser 13.Januar nur der Anfang einer wahren Traumerfüllungsserie sein wird.

Ob kleine oder große Träume spielt dabei keine Rolle: An diesem ganz speziellen Aktionstag kann der Traum wahr werden, endlich den großen Schwarm anzusprechen.

Endlich das neue Smartphone zu kaufen oder endlich die langersehnte Reise zu buchen.

Vielleicht aber kommt der eine oder andere von uns heute auch seinem Traum von Frieden auf der Welt näher. 

Oder es gelingt ihm endlich die richtige Entscheidung zu treffen.

 

 

Bei diesem Aktionstag geht es nicht in erster Linie um Kommerz. Der "Lass-Deine-Träume-wahr-werden-Tag" soll dazu motivieren, Ziele zu erreichen und Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen, anstatt sie ständig vor sich herzuschieben.

Selbst wenn der Traum nicht vollständig verwirklicht wird, so können an diesem Tag zumindest die Weichen so gestellt werden, dass die Verwirklichung näher rückt.

Vor allem soll gezeigt werden, dass es sich lohnt, für die Träume und Ziele zu kämpfen.

Und mit einem verwirklichten Traum steigt der Mut sich an größeres zu wagen. Das ist so!

 

Träume und Wünsche haben alle Menschen. Auf der ganzen Welt. Umso schöner ist es, dass dieser Tag heute weltweit gefeiert wird.

 

Ich wünsche allen unseren Lesern eine traumhaft schöne Woche. Und möchte heute schon zwei sehr abwechslungsreiche Beiträge ankündigen, die diese Woche noch erscheinen werden. 

Lasst euch überraschen.

Die Petra aus der Petra Apotheke.