Schönheit schenken

Wir alle haben uns in den letzten Tagen Gedanken um Weihnachten und das damit verbundene Schenken gemacht.

 

Ab heute sind es gerade mal noch 29 Tage bis zum Heiligen Abend.

"Noch ewig hin" für diejenigen unter uns, die ohnehin erst am 23. Dezember losziehen um alles zu erledigen."WAS? Nur noch?" für die anderen, die spätestens zu Nikolaus alles unter Dach und Fach haben wollen.

Ich gehöre übrigens zu letzteren und bin deshalb ganz begeistert, dass ich mit "VICHY MINERAL 89 SPECIAL EDITION" zum einen ein wunderbares Geschenk für meine Freundin, zum anderen einen, im wahrsten Sinne des Wortes,"schönen" Geschenketipp für unsere Blogleser habe.

 

"Vichy Mineral 89 Special Edition" ist die tägliche Stärkung für unsere Haut. Das Serum wirkt regenerierend, vitalisierend, hauterneuernd  und feuchtigkeitsspendend mit HYALURON und 89% THERMALWASSER.

Mineral89 ist ein Hyaluron Boost mit Sofort-Effekt für eine aufgepolsterte, geglättete und mit Feuchtigkeit versorgte Haut.

Mit nur 11 Inhaltsstoffen und der Sicherheit einer reduzierten Formel ist Mineral 89 für ALLE HAUTTYPEN, speziell aber auch für die EMPFINDLICHE HAUT geeignet.

 

Die Anwendung ist denkbar einfach: Als ersten Schritt der täglichen Pflege morgens und abends zwei Tropfen auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einmassieren.

 

Ein hübsches Geschenk, das sich mit einer Schmuckkarte, herzlich beschrieben mit ein paar lieben Worten, zusätzlich aufwerten lässt. 

 

Das Team der Petra Apotheke wünscht unseren Lesern einen guten Start in die letzte Novemberwoche 2019 und sagt ... bis bald!