Ein Geschenk der Natur

Ein wunderbarer Tipp aus der Natur von der Petra Apotheke Kaiserslautern (apotheke kaiserslautern) Ihre Experten für mentale Gesundheit.

Oh ja, in diesen, folgenden Worten steckt sehr viel Wahrheit: "Wer die Geschenke der Natur zu entdecken versteht, ist dem Glück auf der Spur". Das dachte sich bestimmt auch das

"Beste Apotheken Team" - an dieser Stelle herzlichen Dank an Christel, Evelyne, Julia, Jutta, Katrin, Saskia und Simone für das wunderbare Geburtstagsgeschenk. Ich habe mich sehr gefreut.

Und nun stellen sich unsere Leser mit Recht die Frage

"Was war das Tolles, das Geburtstagsgeschenk?"

 

Ich spreche von zwei wunderschönen Unikaten aus der ´Naturkissen Werkstatt Kräuter & Co´ von Christine Littig.

Genauer gesagt von 1)einer Amaranth-Augenmaske.

Sie bietet unseren Augen eine kühlende Erfrischung wenn sie sich nach Ruhe und Entspannung sehnen, z.B. nach einem stressigen Arbeitstag am PC, nach langen Autofahrten, bei Kopfschmerzen und Migräne, nach dem Sonnenbad oder zur Unterstützung bei der Meditation.

Die Maske ist gefüllt mir Amaranth, die Hülle besteht aus 100% Baumwolle.

Größe: 9x18 cm, Farben und und Muster in großer Auswahl.

Preis: 10,00 Euro.

 

Das 2. Geschenk waren, aufgepasst!, zwei RAPS Hand-Trainer.

Raps wird als hochwirksames Therapiemittel zur Behandlung von Entzündungen, Schmerzen, Sensibilitätsstörungen und zur Mobilisierung von Hand- und Fingergelenken eingesetzt. Die Saatkörner von Raps sind klein und rund, wodurch sich die Kissen sehr gut durchkneten lassen. Kalt und warm einzusetzen.

Da sich Raps sehr gut erhitzen lässt, können die Handtrainer im Winter auch prima als Taschenwärmer verwendet werden.

Die kleinen Kissen sind gefüllt mit Bio-Raps-Saat aus der Biosphäre Bliesgau, die Hülle besteht auch hier aus 100% Baumwolle.

Größe: Durchmesser 12 cm, Doppelpack.

Preis: 10,50 EuroA

 

Falls Euch diese hübschen, ´natürlichen´ Geschenke genauso begeistern wie mich, schaut doch einfach mal auf die Seite von

Christine Littig https://www.kraeuterundco.de/ ,

da gibt es eine große Auswahl solcher ´Natur Kostbarkeiten´.

 

Werbung durch Namensnennung, unbezahlt & unbeauftragt.