Antiaging - Maske

Die Antiaging Maske HYALU MASK gibt es bei uns in der Petra Apotheke Kaiserslautern , apotheke kaiserslautern.  Kommt vorbei, wir beraten euch gerne zu diesem Produkt. Eure Petra Apotheke, Kaiserslautern

Ab und zu möchten wir doch alle unserer Haut, speziell unserer Gesichtshaut, etwas Gutes tun, nicht wahr?

 

Nach einem anstrengenden Tag, wenn Stress und Hetze sichtbare Spuren hinterlassen haben und wir alles andere als frisch aussehen, genau dann brauchen wir sie... SIE? Ja, sie.

Die Maske mit Soforteffekt!

 

Ich habe lange nach ihr gesucht und jetzt endlich gefunden.

Die Liftactiv Hyalu Maske von Vichy. Vichy hat damit wirklich einen großen Coup gelandet.

 

Dank der Rekordkonzentration an Hyaluronsäure und Agavenhefeextrakt bewahrt LIFTACTIV Hyalu Mask die natürliche Geschmeidigkeit der Haut und hilft, den Nachschub an Hyaluronsäurereserven in der Epidermis zu verbessern.

Die Liftactiv Hyalu Mask von Vichy strafft die Gesichtskonturen, spendet anhaltende Feuchtigkeit und sorgt für prallere Haut.
Die Maske ist für Frauen geeignet, die nach einer wirksamen und innovativen Anti-Aging Pflege mit natürlichen und hochwirksamen Aktivstoffen suchen.

 

Die Hyaluron-Maske sorgt für eine glattere Gesichtskontur und eine prallere, straffere und glattere Haut.

Langfristig angewendet werden Fältchen und Falten aufgefüllt und die Haut fühlt sich weicher an.          Der Aufpolsterungseffekt kann sich sehen lassen: Die Haut wirkt glatter und jugendlicher.

Anwendung: Eine dünne Schicht der Hyalu Mask auf die trockene, gereinigte Gesichtshaut auftragen, dabei Mund- und Augenpartie aussparen. Ungefähr 5 Minuten einwirken lassen, dann mit einem feuchten Wattepad abwischen. Die Maske muss weder einmassiert noch abgewaschen werden.

Die Hyalu Mask ist für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut, geeignet.

Für einen sichtbaren Effekt sollte sie 2 bis 3 Mal wöchentlich angewendet werden.