Anti-Aging


Vitamin C gilt nicht ohne Grund als Allrounder für unseren Körper. Doch Vitamin C ist nicht nur gesund, sondern auch der ideale Booster für unsere Haut. 

 

Über die Nahrung aufgenommen, gilt es als Antioxidans, das freie Radikale, die schädlich für Körper und Haut sind, bekämpft. Außerdem fördert es die Produktion von Kollagen, was unsere Haut stärkt und Falten mildert. 

 

Aber auch äußerlich können wir Vitamin C anwenden (ohne uns Zitonenscheiben aufs Gesicht legen zu müssen). Vichy hat die ganz wunderbare LIFTACTIV Antioxidative Frische-Kur in die Apotheke gebracht. Diese neue Anti-Age-Kur mit Soforteffekt kombiniert 15% REINES Vitamin C mit natürlichem Hyaluron für:

Sichtbar gemilderte Falten
Straffere Haut Frischeres Aussehen

 

Bereits bei der ersten Anwendung ist die Haut gefestigt und gestärkt und wirkt sofort erholt.

Die Frische Kur wird bis zu 10 Tage angewendet - das Ergebnis; sichtbar gemilderte Falten und ein strahlender Teint.